Ein Showprogramm der Extraklasse

Auch im Jahr 2013 gab es rund um das Turnier wieder beeindruckende Shows und unvergessliche Side-Events und Afterparties.

Das Vienna Masters Show-Programm 2013:

  • Spanische Hofreitschule
  • Voltigieren – Stefan Csandl, Anais Kristofics-Binder, Gruppe Club 43 und Gruppe Wildegg
  • Harmonie International – Anne Krüger
  • Pferdeshow Premiere – Kerstin Brein

Die neue Show "Passion of Freedom" von Kerstin Brein und Thomas Arthofer feierte Premiere bei den Vienna Masters 2013!

Nach ihrer international erfolgreichen Show mit ihren Ponies folgt nun das nächste Highlight mit 6 Pferden. Kerstin Brein zeigt zusammen mit Thomas Arthofer eine anspruchsvolle Freiheitsdressur vom Pferd aus. Geboten wurde eine beeindruckende Show mit viel Emotionen und Action.

2013 wurde im Rahmen des Vienna Masters Showprogramms, eine weitere Pferdsportart vorgestellt. Das Voltigieren ist eine Sportart, bei der akrobatische Übungen auf dem Rücken eines longierten Pferdes ausgeübt werden.

Weiterlesen...

Die Galavorführung der Spanischen Hofreitschule war ein ganz besonderes Highlight bei Vienna Masters 2013.
 Am Donnerstag, den 19.09. kamen die Besucher in den Genuss, die edlen Lipizzaner außerhalb der Hofburg in der Abenddämmerung zu bestaunen.

Weiterlesen...