Cool, modern, lustig und trotzdem informativ war die große s. Oliver Vienna Masters 2016 Pressekonferenz mit Late Night Shopping von s.Oliver, comma und LIEBESKIND Berlin. Den s.Oliver Store auf der Mariahilfer Straße hatte der CEO der Freier Austria Group Martin Stampler kurzerhand als location zur Verfügung gestellt und das setting dementsprechend hip gestaltet.“ Wir freuen uns sehr, neuer Presenting Sponsor dieser tollen Veranstaltung sein zu dürfen. Mit Hilfe der tollen Flashed Events Agentur haben wir am Samstag vor dem Longines Global Champions Tour Grand Prix presented by LGT Private Banking eine geniale Modenschau geplant, bei der auch Pferde eine Rolle spielen werden!“

Gregor Gschlenk und Thomas Frühmann erzählten was sich von 15.-18. September auf der Trabrennbahn Krieau-Wien alles abspielen wird: Von Pferdesport der höchsten Klasse über zahlreiche Music Acts mit täglich wechselnden Themen, dem Familien Donnerstag mit Kinder-Pferde-Show bis hin zum Kinderfest mit Strohlabyrinth, Flying Fox und Okidoki Kinderwelt wird so einiges geboten am kommenden Wochenende.

Nachdem Bilder immer mehr sagen als Worte, haben wir hier die besten Bilder von Katharina Wagenhofer für euch:

Share This